Firmenportrait


Seit über 100 Jahren bietet die CONCORDIA ihren Versicherten optimalen und zuverlässigen Versicherungsschutz. Mit 636'000 Grundversicherten zählt sie zu den grössten Krankenversicherern der Schweiz. Im Fürstentum Liechtenstein ist sie sogar Marktführerin. Aktuell beschäftigt die CONCORDIA 1'400...

Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern4

23 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel Luft nach oben

Solide Versicherung, finanzielle Sicherheit für die Kunden, übersichtliche Produktepalette, leider nicht innovativ, verschläft einige wichtige Chancen um mit den Mitbewerbern mithalten zu können. Je nach Führungsperson kann man Glück oder Pech haben. Statt sachlich wird persönlich argumentiert. Es i...

17 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

20 Jahre im Rückstand

Das läuft gut

Das Unternehmen schwimmt im Geld. Konservativ und Verlässlich. Top Sozialleistungen.

Das könnte verbessert werden

Ganz schwache Führung. Jeder gegen jeden. Unfassbare Fluktuation. Veraltete Prozesse. Produkte nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

06 Dezember 2018

Bewerber

Sofort Standardgeduldschreiben - Stelle seit Monaten frei

Das läuft gut

Sofort Standardgeduldsschreiben erhalten, obwohl die Stelle schon seit Monaten ausgeschrieben ist und daher ja sicher keine Bewerbungsflut mehr vorherrscht.. (Hatte vor 2 Monaten sogar mal mit dem HR telefoniert) Da habe ich von Concordia mehr erwartet.

Das könnte verbessert werden

Ehrlichkeit sonst kann sich der Bewerber ja nicht verbessern.

Videos


Portrait

Standort


CONCORDIA

Bundesplatz 15
6002 Luzern

https://www.concordia.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb