Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

30 Januar 2020

Bewerber

Keine Rückmeldung

Das läuft gut

Keine Ahnung, hatte nie etwas mit der Firma zu tun. Die Kommunikation offensichtlich nicht

Das könnte verbessert werden

Habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben. Ich habe weder eine Eingangsbestätigung noch eine Absage bekommen, nur Funkstille...

31 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Kollegiales Arbeitsklima. Sehr flexible Arbeibeitszeiten

Das läuft gut

Bekannt ist die Firma seit 90 Jahren mit den Prontophot Fotokabinen für Passbilder und Spassfotos. Stets innovativ in der Lancierung neuer Automaten wie Pizzamaschinen und Waschautomaten. Das Management ist offen für Ideen, direkt und hat immer ein Gehör für Wünsche, Anliegen und Vorschläge. Als M...

Das könnte verbessert werden

Manche Dinge sind etwas improvisiert, aber sehr innovativ und nicht festgelegt. Dies erfordert Flexibilität und Mitdenken. Mir macht aber genau dies sehr viel Spass und Freude. Mitdenken und handeln ist gefragt. Dabei hat man Freiheiten wie ich es noch nie in anderen Anstellungen nie erlebt habe!

Übersetzt aus Französisch

30 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Wenn du flexibel, neugierig und fleißig bist, dann wünsche ich dir eine gute Erfahrung!

Das läuft gut

Flache Hierarchien, ein eingespieltes Team, Manager, die zuhören, kleines Unternehmen, aber Struktur eines großen Konzerns. Möglichkeit, viel zu lernen, nicht zu restriktive Struktur, die Handlungs- und Vorschlagsfreiheit bietet. Intensive, aber bereichernde Erfahrung.

Das könnte verbessert werden

Den Teams fehlt es manchmal an Mitteln (Menschen und Technik), dieses Unternehmen braucht Bewerber, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Ein bisschen mehr Struktur, um die interne technische Erfahrung aufzuwerten, wäre gut. In einer etwas chaotischen Zeit (aber wie überall!).

Standort


ME Group Switzerland AG

Zunstrasse 11
8152 Glattbrugg