Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Management

Management geht den Problemen aus dem Weg anstatt Diese anzugehen. Das Arbeitsklima ist immer schlechter, auch weil gute, erfahrene MA gekündigt werden und durch Unerfahrene ersetzt werden. Und wenn mal jemand Gutes kommt, dann kündigt er selber. MA die sich an den Regeln halten, ziehen den kürzeren...

Übersetzt aus Englisch

18 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Innovative Firma

Das läuft gut

Die Firma ist sehr gut aufgestellt und die Arbeit ist abwechslungsreich. Auf grund der Grösse kann man sich extrem gut einbringen und entwickeln.

Das könnte verbessert werden

Es könnte noch die eine oder andere MAschine beschafft werden, dait der Ausstoss noch besser wird.

13 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Firma

Das läuft gut

Tolles junges Unternehmen wo sich engagiert der mitarbeitende selbst verwirklichen können.

Das könnte verbessert werden

Besser geht immer, im grossen Ganzen wird die Firma gut geführt und insbesondere durch die Mitarbeiter den getragen.