Gerresheimer Küssnacht AG

  • Bewertung

  • Branche
    Medizinaltechnik
  • Mitarbeitende
    250

Die Gerresheimer-Gruppe ist ein Unternehmen, das in der Pharma- und Healthcare-Branche vertreten ist. Dabei ist die Firma auf die Herstellung und den Vertrieb von Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff spezialisiert. Es befinden sich Niederlassungen auf der ganzen Welt, insgesamt sind rund 10'000 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig. Der Hauptsitz liegt in Düsseldorf.

In der Schweiz ist Gerresheimer in Küssnacht vertreten. Es werden regelmässig Stellen ausgeschrieben, beispielsweise als Wirtschaftsingenieur oder Manager. Ausserdem besteht immer wieder die Möglichkeit ein Praktikum oder eine Lehrstelle, beispielsweise als Kaufmann oder Kunststofftechnologe, zu absolvieren.

Die Pharma- und Healthcare-Branche ist gross und wächst stetig. Die Firma ist in der Branche gut platziert. Bei Gerresheimer zu arbeiten, bietet den Mitarbeitenden das nötige Arbeitsumfeld, um sich persönlich und professionell weiterzubilden und zahlreiche Karrierechancen und Berufswege zu ergreifen.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

3.913 Bewertungen

Top

Mein ehemaliger Arbeitgeber, immer korrekt zu mir ! könnte sich aber sicher noch verbessern

Daumen hoch

Videos

34286_Gerresheimer_DE
Gerresheimer_ENG

Standort

Gerresheimer Küssnacht AG

Zugerstrasse 55
6403 Küssnacht

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.