Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Französisch

13 Dezember 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Unternehmen zu meiden, schlechtes Management

Das läuft gut

Es ist schwer zu sagen, ich hatte fünf Jahre lang in diesem Unternehmen gearbeitet.

Das könnte verbessert werden

Management und Kommunikationsfluss verbesserungswürdig. Arbeitsklima typisch Deutschschweizerisch, d.h. sehr kalt, keine Freude an der Arbeit. Schlechtes Arbeitsumfeld, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Das Unternehmen hat keine Kompetenz und kein Know-how in Bezug auf die Verkaufsregion...

16 März 2023

HR-Verantwortlicher

Wir bedauern sehr, dass das Anstellungsverhältnis in der Firma Wyss Samen und Pflanzen AG einen so negativen Eindruck hinterlassen hat. Ja, wir sind ein Deutschschweizer Unternehmen und sind jeher sehr bemüht den Westschweizer Ansprüchen gerecht zu werden. Die Sprachbarriere ist dabei sicher nach wi...

28 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Tolles Familienunternehmen mit guten Sozialleistungen, viel Freiräumen bei der Ausübung des Jobs und mit einem angenehmen Arbeitsklima.