Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Juni 2018

Bewerber

Suchen nicht wirklich Mitarbeiter..

Schreiben zwar immer (die gleichen) Stellen aus, aber es gibt Stellen, die anscheinend immer ausgeschrieben sind. Von daher ist nicht transparent wie es um diese Firma wirklich steht.

10 Oktober 2023

Bewerber

Positive Arbeitsatmosphäre spürbar

Das läuft gut

Das erste Kennenlernen fand digital via Telefoninterview statt, im zweiten Gespräch konnte ich die Firma und Ansprechpartner persönlich kennenlernen und habe die positive Atmosphäre sehr geschätzt. Der Kontakt war direkt per Du und auf Augenhöhe.

Das könnte verbessert werden

Die Einladung für das Interview nach der Bewerbung hätte etwas schneller erfolgen können.

21 Februar 2020

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung

Das läuft gut

Leider habe ich mit dieser Firma nichts positives erlebt.....

Das könnte verbessert werden

Keine Antwort auf Bewerbung, obwohl mir telefonisch gesagt wurde, ich werde für ein Feedback auf jedem Fall kontaktiert. Eine copy/paste Absage in einer Email dauert nicht mal eine Minute und zeigt Menschen Respekt...