Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hier habe ich meinen Traumberuf gefunden

Zuerst mit Zweifel bin ich hier in den Verkauf im Aussendienst eingestiegen und habe es nie bereut. Der Verdienst ist sehr gut. Natürlich muss man Gas geben, aber das ist aufgrund der Provision extrem leicht. In der Zwischenzeit habe ich einen grossen tollen Kundenstamm und die Zeiteinteilung ist in...

10 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, kann selbstständig Arbeiten

Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Ich bekomme bei guter Leistung auch ein Lob und das Arbeitsverhältnis ist sehr vertraut.

04 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Ich bin seit Jahren bei der Euro-Praesenta Plastic AG angestellt und kann das Unternehmen nur empfehlen. Viele interessante Aufgaben. Hier steht geben und nehmen im Einklang. Wer leistet bekommt auch etwas zurück.

Das könnte verbessert werden

Aus persönlicher Sicht können wir uns stetig weiterentwickeln - Wir sind gut können aber immer besser werden.

10 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche und interessante Arbeit.

Mein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Sehr kurze Entscheidungswege. Ich kann etwas bewegen. So macht der Job Spass.