Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Es machte Spass für distec ag zu arbeiten

Professionelle Führung und der Mensch steht im Vordergrund. Ich war sehr gerne bei der distec ag tätig. Werde aber nach einigen schönen Jahren eine neue Herausforderung annehmen.

02 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Kultur und interessante Projekte

Das läuft gut

Die Arbeit ist anspruchsvoll, so macht arbeiten Spass. Sehr interessanten Kundenprojekten. Viel Verantwortung.

Das könnte verbessert werden

Keine, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Vorgesetzten.

Übersetzt aus Französisch

16 November 2022

Bewerber

Ausgezeichnetes Betriebsklima

Das läuft gut

Professionell! Hervorragend! Die Rekrutierung ist sehr gut erklärt. Die Personalverantwortlichen hören zu und analysieren die Kompetenzen genau.

Das könnte verbessert werden

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, Mitarbeiter konzentrieren sich auf Hightech-Teile.

10 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Arbeit, tolles Team

Leider bin ich ins Unterland gezogen, sonst hätte ich diesen Job nie gekündet. Die Arbeit war super und die Teile sehr interessant. Der Team Zusammenhalt war auch gut. Lediglich das Romanische macht es in der Region etwas schwieriger, aber da gewöhnt man sich dran.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.