Firmenportrait


Die Runox AG in Dürnten, Zürcher Oberland; was vor über 50 Jahren mit der Herstellung von Präzisionswerkzeugen und dem Apparatebau begann, hat sich zu einem höchst flexiblen und vielfältigen Unternehmen in der Metallverarbeitung entwickelt. Neben dem Werkzeug-, Apparate- und Vorrichtungsbau wird he...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

27 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Das läuft gut

Das Arbeitsklima kann gut sein unter den jüngeren Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Leider ist diese Firma ein Reinfall. Wenn du jung bist auf keinen Fall dort bewerben. Es ist die Wahrheit aber man hat leider absolut keine Aufstiegsmöglichkeiten. Es wird zwar davon gesprochen aber eintreffen tuts leider nie… in etwa 2 Jahren haben etwa 75% der Mitarbeiter gewechselt. Das kann nich...

05 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima - macht Spass bei Runox AG zu arbeiten

Das läuft gut

Ich arbeite seit Jahren für Runox AG und habe das grosse Glück, dass ich hier meinen Traumjob ausüben darf! Mein Arbeitgeber gibt mir grosse Freiheit bei der Ausübungen meines Jobs. Meine ehrliche und direkte Meinung findet bei der offenen Feedbackkultur des Unternehmens immer ein offenes Ohr – sow...

Das könnte verbessert werden

Keine. Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsstelle.

Standort


Runox AG

Bubikonerstrasse 39
8635 Dürnten

https://www.runox.ch