Firmenportrait


Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit ein...

Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne2
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern6

09 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unterste Schublade

Mehr Schein als sein... HR extrem schwach und Vorgesetzten kein Interesse an Mitarbeiterweiterbildung. Nein Danke!

25 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Versprechen das Blaue vom Himmel

Aber in der Realität nichts zu bieten. Grundlohn sehr tief, als Provision und Bonus gibt es Migros-Gutscheine. Als Aldi Einkäufer bringt mir das nichts. Ein Beispiel von vielen: Migros Rinds Entrecote kostet 122.50 das Kilo, bei Aldi, Lidl, Denner etc im Schnitt 40 Franken. Also 4x teurer. Nur weil...

04 Januar 2019

Bewerber

Explizit Frauen ausgeschlossen!

Das läuft gut

Leider ist das 20. Jahrhundert bei Generali noch nicht angekommen. Die suchen doch tatsächlich nur nach männlichen Kräften. Das sagt ja schon alles: Frauen mit Expertise sind da nicht willkommen.

Das könnte verbessert werden

HR - Offfenheit für weibliche Fachkräfte, Führungskräfte, Expertinnen.

Videos


Unternehmensfilm Generali Schweiz
Gemeinsam die Zukunft gestalten

Standort


Generali Versicherungen

Soodmattenstrasse 4
8134 Adliswil

https://www.generali.ch/allgemein/karriere

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb