Firmenportrait


Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Sitz in der Nord-Westschweiz. (20 min. ab Basel). Unser Haupttätigkeitsbereich umfasst die Herstellung von „Technischen Kunststoffkomponenten“ (Thermo- und Duroplastverarbeitung), wobei die gesamte Prozesskette von der Entwicklung bis zur Serienfertigung abge...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Arbeit, tolles Team

Das läuft gut

Leider bin ich St. Gallen gezogen, sonst hätte ich diesen Job nie gekündet. Die Arbeit war super und abwechslungsreich. Der Team Zusammenhalt war auch gut.

Das könnte verbessert werden

Keine, ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und mit meinen ehemaligen Vorgesetzten.

Standort


Brac-Werke AG

Passwangstrasse 35
4226 Breitenbach

https://www.brac.ch