Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 Februar 2021

Bewerber

Motivierte Arbeitsklima, Weiterbildungsangebote, Erfolg

Das läuft gut

Dank die Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, speziell Herr Daniel Hag, Ich Denke dass Teamarbeits, die Koomunication und die verbindung von die verschidenen abteilungen ist eine stärke von Lenzlinger. Deshalb treume ich teile von diese grosse und meheres jahrige Familie werden.

Das könnte verbessert werden

Dank meine Erfahrungen als Doppelboden Chefmonteur mit Unternehmen im Zusammenhang mit Lenzlinger, Ich habe gelernt zum finden neue lösungen zum neue Probleme , und immer einen Plan B vorbereiten

Standort


Lenzlinger Söhne AG

Grossrietstrasse 7
8606 Nänikon

https://www.lenzlinger.ch