Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitsplatz

Das läuft gut

Ich denke, ich kann diese Frage nur aus meiner Sicht beantworten und ich kann nur sagen, dass ich gerne morgens aufstehe und zur Arbeit gehe.

Das könnte verbessert werden

Es steht mir nicht zu darüber zu richten, was verbessern kann oder nicht. Out of my scope :D

15 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Spannend aber....

Das läuft gut

Spannende, fordernde und Abwechslungsreiche Arbeit Arbeitskollegen/Team (zum Grossteil) Arbeitsklima Lohn Lage

Das könnte verbessert werden

Anforderungen / Erwartungen an Alter, Erfahrung und Ausbildung anpassen HR bei Gesprächen Fehlerkultur Stress / Belastung Erwartungshaltung ( vieles zusätzliches wird nicht geschätzt sondern erwartet / gefordert)

31 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Keiner ist für etwas zuständig aber alle wollen mitreden.

Das läuft gut

Flexible Arbeitszeiten Je nach dem HomeOffice möglich 2-3 Tage pro Woche

Das könnte verbessert werden

Arbeitssicherheit Praktisch keine Sozialräume Keine Kantine Kaum Parkmöglichkeiten Matrixorganisation -> Keiner ist für etwas zuständig aber alle wollen mitreden.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.