Firmenportrait


Panorgan AG ist ein kleines Unternehmen das sich spezialisiert hat auf die Entwicklung, Installation und Wartung von Einsatzleit- und Alarmierungssystemen.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

25 September 2018

Bewerber

Stelle ist über 1 Jahr ausgeschrieben

Erst Interesse, dann lange Zeit kein Feedback. Irgendwann eine Absage, weil sie sich für jemanden anderes entschieden haben. Stelle ist aber immer noch ausgeschrieben.

04 Mai 2018

Bewerber

Wissen nicht was sie wollen..

Eigentlich ein netter Kontakt, aber diese Stelle ist bereits seit über 6 Monaten ausgeschrieben. Hier scheint etwas nicht rund zu laufen.

Standort


Panorgan AG

Pfannenstilstrasse 3
8820 Wädenswil

https://www.panorgan.ch