Firmenportrait


Werden Sie Mitglied eines Siegerteams Bossard steht nicht nur für Business – Bossard steht für eine kontinuierliche und solide Entwicklung, die von der Gründerfamilie seit sieben Generationen vorangetrieben wird. Wir sprechen von unserer Familiengeschichte und unserem Erbe. Wir sind laufend bestr...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

05 März 2019

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Als Bewerber war mir von Anfang an klar was sich Bossard AG von seinem neuen Arbeitnehmer wünscht. Das Vorstellungsgespräch verlief klar strukturiert. Alle mir wichtigen Fragen wurden geklärt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Kommunikation über weiteres Vorgehen und Stellenbesetzung erfolgte z...

Das könnte verbessert werden

Für mich war es einer der besten Bewerbungsprozesse die ich durchlaufen durfte. Man ist sich auf Augenhöhe begegnet.

13 März 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess / Stelle bekommen

Das läuft gut

- Schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Bewerbung - Gutes Kennenlernen im Vorstellungsgespräch (inkl. Rundgang im Hausinternen Showroom) - Personalfachfrau und Gruppenleiter machten einen sehr kompetenten Eindruck. - Ich wurde zu jeder Zeit unverzüglich über das weitere Vorgehen informiert - Am Schnu...

Das könnte verbessert werden

Bei der Einladung zum Probearbeiten, hätte ich mir gewünscht, dass ich bezüglich Arbeitskleidung und Arbeitsmittel mehr Informationen bekommen hätte. Evtl. die Einladung per Mail schicken, mit detaillierteren Informationen. Jedoch wurde mir auch gesagt, dass ich bei Unklarheiten immer anrufen kann....

07 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Wer in einem Unternehmen wie Bossard arbeiten kann darf sich glücklich schätzen. Sehr gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen, ein sehr familiäres Klima. Ein absolut empfehlenswerter Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Durch die Grösse des Unternehmens brauchen gewisse Prozesse / Änderungen etwas Zeit, was aber immer gut begründet und absolut nachvollziehbar ist.

Standort


Bossard AG

Steinhauserstrasse 70
6301 Zug

https://www.bossard.com