Carlton Zürich AG

Die Carlton Zürich AG ist ein Schweizer Gastronomieunternehmen. Das Unternehmen ging 1913 als Warenhaus hervor und wurde im Laufe der Zeit zum Hotel umfunktioniert, das den Namen Carlton erhielt. Seit 1999 wurde der Hotelbetrieb eingestellt – das Unternehmen Carlton Restaurants & Bar entstand. Carlton ist neben den Betrieben Adlisberg, James Joyce, Loft Five und la Bottega Teil der Segmüller Collection.

Es werden immer wieder offene Stellen bei Carlton ausgeschrieben. Das Unternehmen sucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter in Bereichen wie Service, Administration oder Gastronomie. Carlton bietet seinen Mitarbeitenden zahlreiche Möglichkeiten sich persönlich und beruflich weiterzubilden. Jobs bei Carlton sorgen für ein kollegiales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Betriebsassistent/in (w/m) 100%

Carlton Zürich AGZürich

23.07.2018
Gefunden auf segmueller-collection.ch

Cameriere / Chef de Rang (m) 100%

Carlton Zürich AGZürich

23.07.2018Führungs­position
Gefunden auf segmueller-collection.ch

Barkeeper/in (w/m) 40%

Carlton Zürich AGZürich

18.07.2018Fach­verantwortung40%
Gefunden auf segmueller-collection.ch

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Carlton Zürich AG

Bahnhofstrasse 41
8001 Zürich

http://www.carlton.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.