Firmenportrait


Die Selfix AG ist eine dynamische, mittelgrosse Etikettendruckerei und Hersteller als auch Anbieter von Etiketten- und Selbstklebe-Etiketten-Spezialitäten. Dank flexiblen Produktionsmitteln, eigener Fertigung und branchenübergreifender Kompetenz beliefert die Selfix AG Gross- als auch Kleinunternehm...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

13 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Einfach schlimm... Chaos pur!

Schlechte bis keine Kommunikation, Behandlung der Mitarbeiter furchtbar, leider nicht zu empfahlen.

12 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Freundlicher Arbeitgeber

Das läuft gut

Gute Atmosphäre und hilfsbereite KollegInnen. Selbständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, jedoch teilweise Schichtarbeit. Eigenverantwortliches Handeln.

Das könnte verbessert werden

Mitarbeitende regelmässig informieren, z.B. MA-Info 4 mal pro Jahr veranstalten.

27 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Vorbildliches Arbeitsklima

Das läuft gut

Tolles Team und die Arbeit macht richtig Spass und Freude. Wenn man Hilfe benötigt, ist Verständnis da und man wird jederzeit unterstützt. Für jeden Mitarbeiter wird ein Garagenplatz zur Verfügung gestellt und dies kostenlos.

Das könnte verbessert werden

Es ist zwar klasse, dass man nur 40 Stunden pro Woche arbeitet aber es wäre besser wenn man 41 oder 42 Stunden pro Woche arbeiten könnte und dafür etwas mehr Ferientage bekommen würde.

Standort


Selfix AG

Industriestrasse 53
8112 Otelfingen

https://www.selfix.ch