Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlimm

Schlimm was da ab geht. HR und Teamleader sollten theoretisch neutral sein, aber Freundschaften gehen über fairem Verhalten. Wer kein Freund ist, wird eliminiert! Gibt es keine Gründe, werden sie geschaffen oder erfunden. Toiletten, Teppiche etc. werden einmal im Jahr gereinigt, den Rest muss man si...

29 Januar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Hat ihre Chance bekommen, konnte sich aber nicht in unsere Firmenstruktur einfügen und hat unsere Abläufe nicht respektiert und wusste immer alles besser, überhaupt nicht kritikfähig. Mussten daher das Arbeitsverhältnis schon während der Probezeit beenden. Schade dass Sie nun solche Bewertung schrei...

28 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

War ein coole Zeit!

Das läuft gut

War ein coole Zeit! Super Team und netter Chef. Der Umgangston wahr immer sehr freuntlich und kollegial. Auch sehr positiv ist mir aufgefallen wie gut der Kontakt Werkstatt zu Büro ist. Sehr selten das auch da alle an einem Strick ziehen. Viele Teamevents.

Das könnte verbessert werden

Giebt nicht viel zu meckern, vielleicht eine erneuerung de Büroinventars.

28 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

Das läuft gut

Junges dynamisches Team gutes Team. Ich fühle mich hier sehr wohl, ernst genommen, geniesse das Familiäre Arbeitsklima und das grosse Vertrauen in mich.Ich bin froh und stolz, dass ich mit über 50 diesen Job gefunden habe.

Das könnte verbessert werden

Bei der Belüftung und der Reinigung der Räume hätte es noch Potential nach oben.

31 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

extrem geizige Firma

extrem schmutzige Büros und Toiletten, überall wird gespart, Löhne werden nach Lust und Laune gekürzt indem sie ihre eigenen Regeln machen, Einarbeitung ist ein Optional und wenn man nicht persönlich mit der GL befreundet ist, darf man sich im Gegensatz zu den anderen nichts leisten und, man wird ta...

29 Januar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Wir sind ein Industriebetrieb, da ist halt mal was schmutzig und nicht alles auf dem neusten Stand. War der Mitarbeiterin bekannt. Gegenüber Vorgesetzten hat sie dies jedoch nie bemängelt. Reinigung findet übrigens praktisch täglich statt, für den Bürotisch ist jeder aber selber verantwortlich......

29 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team

Das läuft gut

Gutes Team, sehr familiär. Änderungsvorschläge werden geprüft.

Das könnte verbessert werden

Verbessern kann man sich immer, wird auch laufend gemacht...

29 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr angenehmes Arbeitsklima mit tollem Team

Das läuft gut

Gutes, kollegiales Team. Helle Büros mit vielen Pflanzen. Gute Anstellungs- und Arbeitsbedingungen. Weiterbildungen werden unterstützt und auch finanziert. Flexible Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

Zur Zeit sehe ich kein Verbesserungspotenzial. Bin sehr zufrieden hier.

11 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team

Das läuft gut

Gutes, familiäres Team. Man fühlt sich wohl und willkommen. Flexible Arbeitszeiten. Man geht auf Wünsche der Mitarbeiter ein. Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben und werden unterstützt und auch finanzielle Beteiligung.

Das könnte verbessert werden

Digitalisierung läuft - aber noch nicht so, wie gewünscht. Wird aber stetig vorangetrieben.

21 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Einfach Toll

Das läuft gut

Zusammenarbeit Umgang mit Mitarbeitern Zielorientiertes Arbeiten Offen für Mitarbeitervorschläge zur Verbesserung von Abläufen Immer ein offenes Ohr für ALLE Anliegen der Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Das Mobiliar einzelner Mitarbeiter könnte bei Gelegenheit erneuert werden.