Firmenportrait


Gute Bauwerke und damit zufriedene Kunden setzen eine präzise Bauausführung voraus. Alle unsere Mitarbeiter, vom Hilfsarbeiter bis zum Ingenieur, tragen massgeblich dazu bei, dass wir dieses Ziel immer wieder erreichen.
Auch an der Entwicklung unserer Produkte haben eigene Spezialisten massge...

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern0

13 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Weiter Schauen

Das läuft gut

Gute Arbeitskollegen. Werden aber immer weniger. Da die Führungspositionen jeh länger mit unerfahrenen Leuten besetzt wird.

Das könnte verbessert werden

Umgang mit dem Personal. Arbeitsicherheit Wertschätzung Lohntechnisch Führungspersonal

15 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzendes Familienunternehmen trotz 2500 Mitarbeitende

Das läuft gut

Man spürt, dass es ein Familienunternehmen ist. Weiterbildungen werden unterstützt, Firmenintern werden auch viele Schulungen angeboten. Die Wertschätzung ist eher hoch, es gibt Benefits und für die Mitarbeiter wird einiges geboten. Eigenverantwortliches Arbeiten wird unterstützt.

Das könnte verbessert werden

Weiterhin dran bleiben bei der Nachfolgeplanung, sowohl in den Führungsebenen wie auch beim Baustellenpersonal.

21 Dezember 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

ein tlw. lukrativer Job und sehr einsamer Job

Das läuft gut

pünktlicher Zahltag zum 25. und 15. des Monats, Bau-GAV (= gute Zulagen, gute Zeitzuschläge und Entgeltung)

Das könnte verbessert werden

moderne Führung ist nicht zu erwarten, Innovation ist nicht gefragt, war früher mal bekannt für eine soziale, fast familiäre Einstellung, das gehört seit der neuen GF der Vergangenheit an (familiär ist es vor allem noch für jene mit Vitamin B zu höheren Stellen im Büro). Dein primärer Job als Siwä w...

Standort


Walo Bertschinger AG

Heimstrasse 1
8953 Dietikon 1

https://www.walo.ch