Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

26 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sensationeller Arbeitgeber

Das läuft gut

Ein tolles Team, jeder hilft jedem. Hier wird der Umgang miteinander nicht nur auf dem Papier gepflegt, sondern auch gelebt. Weiterbildung und in Projekten mitarbeiten, das ist alles möglich und wird gefördert.

Das könnte verbessert werden

Hier stimmt alles! Die Freiheiten, seine Arbeit selber einteilen zu können, kannte ich so nicht.

20 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess war sehr angenehm, respektvoll und transparent. Die kurzen Entscheidungswege, die Arbeitsatmosphäre und der kollegiale Zusammenhalt schätze ich sehr. Erfolge werden zusammen bei einem Pizzaplausch gefeiert. Ich bin stolz Teil dieser Firma zu sein.

Das könnte verbessert werden

Hierzu habe ich keine anzumerkende Punkte. Ich fühle mich sehr wohl bei der ASE Technik AG.

Standort


ASE Technik AG

Huwilstrasse 15
6280 Hochdorf

https://www.asetechnik.ch