Firmenportrait


Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Land...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern4

12 Juni 2018

Bewerber

Komische Interviews

Ich hatte die "Ehre" gleich beim ersten Interview den Vorgesetzten der Regionenleiter in Bern kennenzulernen. Zuerst hiess, ich sei der Idealkandidat, dann eine Woche später, die 08:15 Absage, ich sei zu überqualifiziert..Mein Eindruck: unprofessionell.

06 November 2018

Bewerber

kein gutes Bewerbermanagement/-pflege

Obwohl ich die Qualifikation zu 100% erfüllt habe, wurde eine unpersönliche 0815-Absage verschickt mit der Aussage es gäbe bessere Kandidaten/innen... komisch nur, dass die Stelle seither 3 Mal aktualisiert & veröffentlicht wurde und es anscheinend zu keiner Besetzung gekommen ist (seit 2 Monaten).

09 August 2018

Bewerber

keine Antwort

laaaaanges warten (aktuell 4w), kein Bestätigungsmail, keine Antwort. Komisch.

Videos


Firmenvideo DE

Kontakte


Standort


Valiant

Bahnhofplatz 7
3001 Bern

https://www.valiant.ch