Firmenportrait


LK International AG ist der internationale Hauptsitz von KJUS. Das Schweizer Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und gehört inzwischen zur Acushnet Holding, mit Sitz in Boulrder, Colorado. Die Marke KJUS steht seit 2000 für Sportkleidung aus innovativen Materialien im unverkennbaren, cleane...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

12 Oktober 2021

Bewerber

Ein sehr netter Ort zum Arbeiten

Das läuft gut

Ich denke, dass die Kommunikation sehr gut funktioniert hat, sie waren sehr einnehmend und freundlich.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat sehr schnell auf meine Bewerbung geantwortet, und ihre Antwort war sehr persönlich und professionell. Ich denke, für ein Unternehmen dieser Größe sind die vorhandenen Systeme geeignet und angemessen.

Standort


LK International AG

Suurstoffi 37
6343 Rotkreuz

https://www.kjus.com