Firmenportrait


Jelmoli ist voraussichtlich noch bis Ende 2024 das grösste Warenhaus der Schweiz. Danach ist geplant das Jelmoli-Haus während 2 Jahren umzubauen. Bis dann begeistert das Traditionsunternehmen an der Bahnhofstrasse, im Circle und im Airside-Center am Flughafen Zürich mit einem kuratierten Sortiment v...

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

23 Mai 2018

Bewerber

Bewerbungsprozess nicht ok

Meine Erfahrungen als Bewerberin waren sehr schlecht. Ich habe angerufen, um mich zu erkundigen, wie der aktuelle Stand ist und wurde angeschnauzt. Habe bis heute keine Absage erhalten (über 1.5 Monate her). Sehr unprofessionell. Würde mich nie mehr bei Jelmoli bewerben.

12 Juni 2018

Bewerber

Für Retail sehr professionell

...da habe ich schon anderes erlebt. Bei Jelmoli sehr freundlich und speditiv, auch wenn am Schluss keine Anstellung zustande kam

Standort


Jelmoli AG

Bahnhofstrasse
8021 Zürich

https://www.jelmoli.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb