Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

23 Mai 2018

Bewerber

Bewerbungsprozess nicht ok

Meine Erfahrungen als Bewerberin waren sehr schlecht. Ich habe angerufen, um mich zu erkundigen, wie der aktuelle Stand ist und wurde angeschnauzt. Habe bis heute keine Absage erhalten (über 1.5 Monate her). Sehr unprofessionell. Würde mich nie mehr bei Jelmoli bewerben.

12 Juni 2018

Bewerber

Für Retail sehr professionell

...da habe ich schon anderes erlebt. Bei Jelmoli sehr freundlich und speditiv, auch wenn am Schluss keine Anstellung zustande kam


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.