Firmenportrait


Aveniq ist eine führender Schweizer IT-Dienstleisterin und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Recht und Versorger tätig. Aveniq bietet ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand, einschliesslich Cloud & Datacenter, Workplace-Lösungen, SAP-...

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Erfahrung

Ich konnte bei Avectris mich persönlich und fachlich soweit weiter entwickeln, dass nun der Moment da ist außerhalb eine neue Herausforderung anzunehmen. Wenn die Firma weiter so wächst, werden hier sehr spannende Aufgaben auf bestehende neue Mitarbeiter warten. Wünsche der Firma nur das Beste.

14 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Job mit Herausforderungen und Spassfaktor

Herausfordernde spannende Aufgabe mit tollen Kollegen der sich Für mich einsetzt

20 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fordernd & Fördernd - genau das richtige

Ich kann Verantwortung übernehmen, mich selber einbringen und viel dazulernen. Agile innovative Unternehmung

Standort


Aveniq AG

Bruggerstrasse 68
5401 Baden

https://aveniq.ch/