Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Erfahrung

Ich konnte bei Avectris mich persönlich und fachlich soweit weiter entwickeln, dass nun der Moment da ist außerhalb eine neue Herausforderung anzunehmen. Wenn die Firma weiter so wächst, werden hier sehr spannende Aufgaben auf bestehende neue Mitarbeiter warten. Wünsche der Firma nur das Beste.

14 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Job mit Herausforderungen und Spassfaktor

Herausfordernde spannende Aufgabe mit tollen Kollegen der sich Für mich einsetzt

20 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fordernd & Fördernd - genau das richtige

Ich kann Verantwortung übernehmen, mich selber einbringen und viel dazulernen. Agile innovative Unternehmung

08 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Firma mit Elan und Perspektive!

Hoch kompetente Leute in einem kameradschaftlichen Umfeld. Top Technologien werden gefördert.

18 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schön, bin ich hier

Das läuft gut

Sehr schnelle herzliche Aufnahme im Team. Super Integration und Einführung.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt nirgend wo. Macht weiter so, der Erfolg gibt euch recht

01 Dezember 2017

Avectris ist ein aufstrebender Stern im IT Dienstleistungsumfeld und bietet ihren Mitarbeitern spannende Projekte und Herausforderungen. Selbstverständlich kommt man manchmal an sein Limit, aber lieber das als ein 0815 Job.

08 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Bin stolz hier zu arbeiten! Weiter so!

Das läuft gut

Mir gefällt, dass ich bei Avectris die Chance haben, viele Sachen auszuprobieren und mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Untereinander herrscht eine sehr hilfsbereite Kultur, die trotz den vielen Projekten und damit verbunden Antworten den Werten entspricht.

Das könnte verbessert werden

Ich wünschte mir manchmal, dass Mitarbeiter mehr ihre Meinung direkt äussern, denn wir haben eine offene Gesprächs- und Konfliktkultur. Die Offenheit bringt uns weiter!