Bewertungen


2.7 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (9)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne3
1 Stern2

1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht gut

Keine saubere Einarbeitung, keine qualifizierten Mitarbeiter. Keine Organisation.

3.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Gehalt entspricht nicht der beruflichen Qualifikation

Trotz guter Ausbildung und eingeteiltem Fachgebiet wird man in eine schwächere Lohnklasse zugeteilt.

3.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Provinziell und nicht Weltoffen

Das läuft gut

- Viele Auszubilde werden übernommen - Sonntag und Nachtzuschlag werden kumuliert - Hallenbad - Kanton Luzern viele Feiertage

Das könnte verbessert werden

- unberechtigte Beförderungen - nur Ja-Sager sind erwünscht - schlechte Personalpolitik - keine Querdenker in der Führung erwünscht - unterschiedliche Entscheidungen ( passende Nasen erhalten Vorteile - kein funktionierendes Alarmsystem

2.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Mobbing durch Vorgesetzte

Wenig Lohn, nicht familienfreundlich (wenn Kind mehr als einen Tag krank - sofort unbezahlt!), Schikanen durch Vorgesetzte und keine Möglichkeit, Unterstützung zu bekommen.

1.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima, schlechte Fachkräfte

Das läuft gut

Man wird nicht sofort entlassen, Führungsstil ist gut und die Wertschätzung vom Managemrnt ist existent.

Das könnte verbessert werden

- Lohn wird dem Namen nicht gerecht. Viel zu tief, ist eine Katastrophe... - Da kein guter Lohn und Benefits kommen unqualifizierte Fachkräfte. - Keine grossen Benefits wie bei anderen Unternehmen - Extrem Rückständig bei Home Office

2.0

11 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Es kann nur besser werden...

Das läuft gut

Guter Kündigungsschutz, zum Teil zu gut. Es dauert lange bis etwas unternommen wird, wenn Mitarbeiter negativ auffallen.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungsmöglichkeiten: - hohe Unzufriedenheit beim Personal - Schlechte Einführung von neuen Mitarbeitern - nur Ja-Sager sind erwünscht - Schlechter Informationsfluss - ICT (Extreme Rückständigkeit bei Home Office, schlechte telefonische Erreichbarkeit) - Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig - S...mehr

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

So geht man also mit Bewerber um?

Das läuft gut

Ich habe mich zum 2.Mal bei diesem Arbeitgeber beworben. Das erste Mal durfte ich mich vorstellen, wurde allerdings abgelehnt. Das ist nun bereits vier Jahre her. Nun habe ich mich ende 2018 wieder beworben und bekam dann eine Mail bezüglich "Bestätigung für das Vorstellungsgespräch. Naja, offensic...mehr

Das könnte verbessert werden

Entweder mehr Leute einstellen (HR), oder sich vielleicht überlegen, wie man den Bewerbungsprozess optimieren kann.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.