Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

07 April 2021

Bewerber

Immer auf dem Laufenden während gesamter Rekrutierung

Das läuft gut

Toller Kontakt mit Bewerbern. Ich wurde während des gesamten Rekrutierungsprozesses auf dem Laufenden gehalten, was nicht überall der Fall ist, weiter so.

Das könnte verbessert werden

Für mich hat alles sehr gut gepasst, keine weiteren Verbesserungen nötig.

30 März 2021

Bewerber

Professioneller Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Sehr professionelle Rekrutierung. Innerhalb des Prozesses wurde ich mit insgesamt 5 Emails immer auf dem Laufenden gehalten. Schlossberg hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotential notwendig, weiter so, die Bewerber werden dies sehr schätzen.

Standort


Schlossberg Switzerland AG

Tösstalstrasse 15
8488 Turbenthal

https://www.schlossberg.ch/