Firmenportrait


Bio Partner Schweiz AG ist der führende Partner im Biomarkt Schweiz. Kunden im Biofachhandel, Detailhandel, in der Gastronomie und verarbeitenden Industrie beliefern wir mit einem Vollsortiment an Bioprodukten und Dienstleistungen, wir unterstützen Unternehmer im Biofachhandel dabei, sich im wachsen...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr gutes Arbeitsklima und tolle Leute!

Das läuft gut

Der Teamspirit gefiehl mir sehr und ich hatte einen guten Lohn für direkt nach der Lehre. Sie haben spannende Abteilungen und die Branche ist super interessant, da viel Wachstumspotenzial.

Das könnte verbessert werden

Ich hatte eine super Lehr-Zeit bei Biopartner und bin sehr froh, durfte ich meine zweite Ausbildung (KV Lehre) da absolvieren. Ich schätze die Arbeitskollegen sehr und habe immernoch Kontakt zu einigen! Nach meiner Ausbildung konnte ich im PM weiterarbeiten, was mir sehr gefallen hat.

Standort


Bio Partner Schweiz AG

Staufferstrasse 2
5703 Seon

https://www.biopartner.ch