Firmenportrait


WIR VERWEBEN MENSCHEN UND UNTERNEHMEN Seit über 50 Jahren verweben wir Menschen und Unternehmen. Als Schweizer Anbieter von Berufsbekleidung sorgen wir dafür, dass Materialien, Schnitte und Design optimal vereint werden. Zeitgemäss, kreativ und innovativ. Mit höchstem Anspruch, sowohl in Bezug au...

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

16 September 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Mehr Wertschätzung. Lohnanpassungen machen.

Das läuft gut

Direkter Vorgesetzter bekommt 5* Wertschätzung da, viel Vertrauen und Eigenverantwortung. GL max. 2* Keine Wertschätzung, Diskussionen zwecklos! Intern wird viel gelästert. Zurzeit würde ich die Firma keiner meiner Freunde empfehlen, jedoch hoffe ich, dass es nicht so bleibt..

Das könnte verbessert werden

Arbeiten können selbstständig ausgeführt werden, Eigenverantwortung wird gefordert und der Aufgabenbereich ist abwechslungsreich. Teils zu viel Arbeit. Lohngleichheit gibt es in dieser Firma nicht. Wie sagt man so schön: Sie waren stets bemüht...

20 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Verlangen enorm viel, geben wenig!

Das läuft gut

Abwechslungsreicher Job Intern wird viel gelästert. Zurzeit würde ich die Firma keiner meiner Freunde empfehlen

Das könnte verbessert werden

Mehr Wertschätzung. Lohnanpassungen machen. Mitarbeiter fördern und im einzeln loben. Fluktuationsrate endlich mal Ernst nehmen!!! Keine Ausreden suchen, sondern sich damit beschäftigen.

05 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Einige Vorgesetzten wurden entlassen, inkl. Geschäftsleitung, wurden neu besetzt und seither sehr menschlich & angenehm. Wohlfühlfaktor um einiges gesteigert!

Das könnte verbessert werden

Gut am Arbeitgeber finde ich: Positive Vibes aus Geschäftsleitung Kostenlose Parkplätze vor Gebäude Monatliche Mitarbeiter-Infos

Standort


workfashion.com AG

Frauentalstrasse 3
6332 Hagendorn

https://workfashion.com/de/