Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

09 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Großer Geist

Das läuft gut

Das Management achtet sehr auf ein gutes Arbeitsklima, in dem die Qualität immer an erster Stelle steht.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr glücklich und die einzige Verbesserung, die ich in mehr Ferien sehen würde. Da alle sehr hart arbeiten, wäre es toll, mehr Urlaubstage zu bekommen.

04 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Kurze Entscheidungswege

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung in Team. Gute Benefits (je nach Position Firmenauto, Telefon etc.)

Das könnte verbessert werden

Aufgrund dynamischer Arbeitsumfeld gibt es immer wieder neue Informationen und Veränderungen, diese könnte man in Prozessen besser auffangen.

04 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Arbeitsumfeld und sehr spannende Branche.

Das läuft gut

Verbesserungsvorschläge werden im Team erarbeitet und dann auch gemeinsam umgesetzt.

Das könnte verbessert werden

Eine Verbesserung wäre wenn die Prozesse noch besser aufeinander abgestimmt werden. Dies würde es den Beteiligten ermögliche die Zusammenarbeit noch effizienter zu gestalten.