Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Oktober 2018

Bewerber

Respektlos

Man erwartet eine saubere, individuelle und gramatikal korrekte Bewerbung wofür man sich über eine Stunde Zeit nimmt und bekommt eine billige Absage auf Englisch. Ich finde das gegenüber dem Bewerber eine Frechheit und Respektlosigkeit. Ich würde es verstehen, wenn das Stelleninserat auf Englisch au...

05 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Technisch gut, der Rest ist Fassade

Das läuft gut

Salär wird pünktlich bezahlt Technisch sehr innovativ, hier wird auch investiert - der Rest wird ignoriert Sicherheit als Tochterunternehmen von SwatchGroup noch vorhanden

Das könnte verbessert werden

Unternehmung ist verstaubt, Fokus liegt ausschliesslich auf Produktion Führung funktioniert über Angst und Drohungen, hire & fire ist die Norm Technisch gut, Rest ist dominiert durch ein welsches Klüngelmanagement, transparente Kommunikation gibt es nicht

14 November 2018

Bewerber

Nicht einmal eine Antwort

Bewerbung geschrieben, nach drei Monaten nachgefragt, weder auf die Bewerbung noch auf die Nachfrage eine Antwort erhalten. Das ist schlicht unprofessionell.

03 April 2019

Bewerber

Keine Antwort seit Tagen, Stellenausschrieb verschwunden

Das läuft gut

Die ausgeschriebene Stelle war seit Wochen online. Nach mehreren Tagen habe ich immer noch keine Antwort. Habe ca. 5-8 Mal versucht das HR telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. Mittlerweile existiert die Ausschreibung nicht mehr.

Das könnte verbessert werden

Klare Kommunikation fehlt komplett. Zumindest die Erreichbarkeit per Telefon für kurze Rückfragen sollte gewährleistet sein.

23 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Viele unqualifizierte Möchtegern- Manager!

Das läuft gut

Lohnzahlungen immer pünktlich! Mitarbeiter-Benefits sind gut,wie Rabatte auf Uhren und sonstiges! Kantine und gratis Parkplätze.

Das könnte verbessert werden

Weniger unqualifizierte Möchtegern -Manager!! Alle Welschen, welche die Marke mit der Krone nicht will,kommen in die Eta!Also mehr Deutschsprachige rekruktieren!

Übersetzt aus Englisch

13 Februar 2018

Eine sehr positive Erfahrung aus dem Interview. Wirklich reaktionsschneller und schneller Prozess.

24 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Don't even try

Das läuft gut

Salary is paid in time. Technical Know-how linked to production is excellent.

Das könnte verbessert werden

Everywhere. Services has an attitude and mentality that was state of the art in the 1970s! Management is a joke, they simply wait until Swatch says what there has to be done. Not worthwile


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.