Bewertungen

Bewerten

1.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern10

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Vom Regen in die Traufe

Das läuft gut

Es gibt noch ein paar fleissige Bienchen im Unternehmen aber die werden immer weniger! Es gibt nicht mehr sehr viel das wirklich gut läuft!

Das könnte verbessert werden

Vieles geht schon bei der Kommunikation schief, was die Stimmung im Betrieb nicht gerade verbessert! Es sind sehr viele Mitarbeiter in der Produktion gegangen wodurch viel Wissen verloren gegangen ist. In der Produktion wir nicht zusammen gearbeitet und nicht richtig auf die Produktionspapiere geach...

09 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter toleranter Arbeitgeber

ich kann mich gut einbringen, ideen werden beachtet und besprochen. ich kann mein tag ziemlich selbständig einplanen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.