Firmenportrait


Genossenschaftlich und solidarisch – das sind wir. Ein starkes Team, das zusammenhält und die persönliche Entwicklung fördert. Mitarbeitende, die gemeinsam erfolgreich sind. Das ist die Bank WIR. Gemeinschaft. Vertrauen. Wertschätzung. Das zeigen wir nicht nur gegenüber unseren Kundinnen und Kunde...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 November 2018

Bewerber

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion

Innerhalb eines Jahres zweimal beworben. entweder unqualifizierte Antworten oder gar keine.

25 Februar 2019

Bewerber

Bodenständig innovativ

Das läuft gut

Tradition und Innovation unter einem Dach. Frischer Wind, neuer Auftritt, junges Team.

Das könnte verbessert werden

Entwicklung zu neuen Technologien für KMU (Fintech, KMU 4.0 etc.)

11 April 2019

Bewerber

Schnell und effizient! Super HR

Das läuft gut

Schnelle, offene und ehrliche Kommunikation. Habe die Stelle zwar nicht bekommen, bin aber positiv überrascht. Würde sicher nochmals probieren.

Das könnte verbessert werden

Im Moment sehe ich gar nichts. Es ist alles so gelaufen, wie es sein sollte.

Videos


Michael Maurer: «Genauso vielfältig wie ich»

Standort


WIR Bank Genossenschaft

Auberg 1
4002 Basel

https://www.wir.ch