Firmenportrait


Wir sind REGO-FIX. Wir produzieren und vertreiben als international tätiges Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden hochpräzise Werkzeugspannsysteme. Unsere Vertriebspartner und Niederlassungn in über 50 Ländern gewährleisten den Absatz. Unsere Erzeugnisse werden in den Bereichen Fahrzeugbau...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern0

18 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top moderner Betrieb

Sehr gute Infrastruktur, modernste Maschinen und Roboter. Gute Zusammenarbeit unter den Mitarbeiter. Interessante Projekte.

25 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Enttäuscht

Das läuft gut

Top Produktion. Leider sind die anderen Systeme und Prozesse überhaupt nicht zeitgemäss.

Das könnte verbessert werden

Nicht nur die Produktion sondern auch die anderen Bereiche optimieren und auf einen neueren Stand bringen.

17 Januar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Es war einmal…

Das läuft gut

Seit einigen Jahren hat die REGO-FIX den charme verloren. Es war mal super, dem ist leider nicht mehr so.

Das könnte verbessert werden

Zu schnell und aggressiv gewachsen. Werte die der Gründer gelebt und eingebracht hat, gibt es nur noch auf Präsentationen und zum Kunden hin.

Standort


REGO-FIX AG

Obermattweg 60
4456 Tenniken

https://www.rego-fix.com