Firmenportrait


Als führendes Unternehmen im Bereich hochwertiger Wohnraumfeuerstellen mit Kernkompetenzen in den Bereichen Produktentwicklung, Design, Marketing und Vertrieb vertreiben wir unsere Produkte über den Fachhandel auf dem europäischen Markt seit über 40 Jahren erfolgreich.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 November 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Familiärer Betrieb mit professionellem Marktauftritt

Das läuft gut

Die Firma hat tolle Produkte, arbeitet professionell und ist sehr gut positioniert im Markt, sowohl national als auch international. Das Arbeitsklima ist aufgrund der überschaubaren Grösse sehr familiär. Die Hierarchie ist flach, daher ergeben sich angenehm kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiter b...

Das könnte verbessert werden

Die Zusammenarbeit mit der Produzentin in Dänemark gestaltet sich mitunter etwas schwierig. Die Schwierigkeiten sind aber nicht gravierender als in anderen Unternehmen, die international mit verschiedenen Standorten oder Divisionen aufgestellt sind.

11 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

- Es herrscht ein sehr familiäres Arbeitsklima - Die Vorgesetzten lassen den Mitarbeitern einen grossen Handlungsspielraum - Es wird sehr auf Eigenverantwortung gesetzt - Die Firma geniesst in der Branche zurecht einen ausgezeichneten Ruf - Dank der Jahresarbeitszeit bringt man Job und Freizeit/Fami...

Das könnte verbessert werden

Stellvertreterregelungen könnten noch etwas optimaler geregelt werden. Ist aber bereits auf einem akzeptablen Stand.

10 Oktober 2017

Ich habe mich von Anfang an bei der Firma Attika Feuer AG wohl gefühlt. Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehmen und freundlich. Das Team hat mich sehr herzlich willkommen geheissen und ich fühle mich voll integriert.

Standort


Attika Feuer AG

Brunnmatt 16
6330 Cham

https://www.attika.ch