Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

26 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Tolles, vielfältiges Team und gut organisiertes Unternehmen! Ich arbeite dort seit über einem Jahr und habe mich allmählich zu einem Schichtleiter entwickelt. Es war immer interessant, da es aufgrund der Art der Pandemie viele Veränderungen gibt. Ich kann meine Verfügbarkeit auf monatlicher Basis...

Das könnte verbessert werden

Insgesamt gibt es nicht viel, worüber ich mich beschweren kann. Manchmal gehen Informationen verloren. Häufigere Teambesprechungen würden helfen, den Wissensfluss innerhalb des Unternehmens zu verbessern.

07 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechter Arbeitgeber aber tolle Mitarbeiter

Das läuft gut

Es gab viel Verpflegung und man konnte die Tests gratis beziehen. Die Mitarbeiter waren angenehm

Das könnte verbessert werden

Am Anfang dachte man, dass man einen tollen Job ergattern konnte, aber es hat sich als das Gegenteil bewiesen. Angestellten werden nicht geschätzt, obwohl man die Firma beim Aufbauen geholfen und zum Teil Überstunden gemacht hat.Manchmal konnte man keine Pause machen, weil so viel lief und diese wur...

Übersetzt aus Englisch

25 Juli 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihr Feedback! Im Allgemeinen sind unsere Mitarbeiter sehr zufrieden mit uns. Dies ist das Ergebnis einer internen Umfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das anders sehen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter waren schon immer der Schlüssel zu unserem Erfol...