Firmenportrait


Triumph ist ein Hersteller und Vertreiber von Unterwäsche, der mit über 40 Tochtergesellschaften weltweit tätig ist. Das Unternehmen wurde 1886 als kleine Korsettfabrik in Heubach in Baden-Württemberg gegründet. 1933 wurde in Bad Zurzach im Kanton Aargau der erste Standort im Ausland eröffnet, der 1...

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

15 Januar 2019

Bewerber

Hier möchte ich nicht arbeiten...

Das läuft gut

Ich habe mich auf eine Stelle beworben (im Mai 2018) und hatte ein 1. telefonisches Interview auf englisch mit einer aus Osteuropa kommenden Personalerin. Da habe ich wohl einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen, denn ich wurde zu einem 2. Interview eingeladen. Dieses war über Skype mit der Leite...

Das könnte verbessert werden

Respektvoll mit Kandidaten umzugehen. Wenn das die Unternehmenskultur widerspiegelt, bin ich sehr froh, dass ich kurze Zeit nach dem 2. Interview eine Stelle in einem anderen Unternehmen gefunden habe.

18 April 2019

Bewerber

Ganz schlechter Stil im HR

Das läuft gut

Die Stellenbeschreibung war ausführlich wenn auch auf Englisch

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich auf eine Kaderfunktion beworben. Obwohl ich über Erfahrung in demselben Beruf in einem Konkurrenzunternehmen verfüge und die Anforderungen vollständig erfüllte erhielt ich keine Reaktion auf meine Bewerbung (nicht einmal eine Eingangsbestätigung) und nach 3 Monaten !!! eine inhalts- un...

Standort


TRIUMPH Holding AG

Promenadenstrasse 24
5330 Bad Zurzach

https://ch.triumph.com/de/home