Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

War mir eine Ehre

Das läuft gut

Kollegiale Atmosphäre wo man sich jederzeit auf die anderen verlassen kann. Ich habe selten so gerne mit einem Team zusammengearbeitet wie hier.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsklima und Infrastruktur sind vorbildlich. Ich war gerne hier, habe aufgund einer Weiterbildung die Firma verlassen.

07 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Team!

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima und ein super Team! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Es ist ein gut organisiertes, sympathisches Team und bei fragen/unklarheiten wird einem immer gut und fair geholfen. Man fühlt sich wohl! :-)

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen zum wohlfühlen und aufblühen

Das läuft gut

Ein super tolles Unternehmen. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich habe noch in keinem Unternehmen ein so tolles Arbeitsklima und gute Zusammenarbeit erlebt. Einfach nur topp!

Das könnte verbessert werden

Ich bin rundum zufrieden. Die Arbeit macht Spass und ist sehr abwechslungsreich.

Standort


Hemag Nova AG

Steigstrasse 2
8355 Aadorf

https://www.hemagnova.ch