Firmenportrait


SwissQ unterstützt seine Kunden mit viel Leidenschaft beim Requirements-Engineering, Testing und bei der Umstellung auf eine agile Organisation. Wir stellen dabei sicher, dass die richtige Funktionalität rechtzeitig und in der gewünschten Qualität geliefert wird. Dies tun unsere Mitarbeitenden mit v...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

20 Februar 2019

Bewerber

Berwerbung Prozess einfach ein Witz!!

Das läuft gut

Nach der Bewerbung erfolgte kurze Zeit die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dann war Pause! Da ich nicht drängeln wollte, wartete ich zu. Nach mehreren Wochen später - genau 6 Wochen (!) nach dem Vorstellungsgespräch, fasste ich telefonisch nach. Nach mehrmaligen Versuchen - mittlerweile 7 Woc...

Das könnte verbessert werden

Das HR hat keine Zukunft............................................!

Standort


SwissQ Consulting AG

Fraumünsterstrasse 16
8001 Zürich

https://www.swissq.it