Firmenportrait


Beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
Burckhardt Compression ist der weltweite Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen. Als einziger Hersteller und Servicedienstleister bietet das Unternehmen eine komplette Reihe von Kolbenkompressortechnologien und Services an. Die ku...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (22)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern9

09 März 2018

Bewerber

Ganz schlechtes Kino

Ich wurde nach meiner Bewerbung von einer Mitarbeiterin der Personalabteilung angerufen und es wurden gewisse Dinge abgeklärt (Fähigkeiten, Gehalt, Eintrittstermin), von deren und meiner Seite. Dann wurde mir mitgeteilt, dass man sich Anfang der darauffolgenden Woche melden würde wegen eines Gesprä...

11 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel politik und offensichtliche Verlagerungspläne

Zielvorgaben die komplett mit der strategischen Ausrichtung kollidieren. Ständiges reagieren, wenn zu spät is statt zu agieren, wenn man vor problemen warnt. Es ist wichtiger das sich alle gut fühlen statt probleme zu bennen und zu lösen. Stetig weitere personal rationalisierung und eigentlich keine...

10 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen im Wandel und Aufwind

Habe erst letztes Jahr bei Burckhardt in Winterthur angefangen. Ja, es hat viele Probleme, aber die Geschäftsführung hat Pläne und zeigt Verantwortung. Burckhardt ist in einem Wandel, an dem ich aktiv mitarbeite und der spannend ist. Mich begeistert der Zusammenhalt in einem internationalen Team und...

Videos


Brand Movie

Standort


Burckhardt Compression AG

Franz-Burckhardt-Strasse 5
8404 Winterthur

https://www.burckhardtcompression.com