Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (22)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern9

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 März 2018

Bewerber

Ganz schlechtes Kino

Ich wurde nach meiner Bewerbung von einer Mitarbeiterin der Personalabteilung angerufen und es wurden gewisse Dinge abgeklärt (Fähigkeiten, Gehalt, Eintrittstermin), von deren und meiner Seite. Dann wurde mir mitgeteilt, dass man sich Anfang der darauffolgenden Woche melden würde wegen eines Gesprä...

11 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel politik und offensichtliche Verlagerungspläne

Zielvorgaben die komplett mit der strategischen Ausrichtung kollidieren. Ständiges reagieren, wenn zu spät is statt zu agieren, wenn man vor problemen warnt. Es ist wichtiger das sich alle gut fühlen statt probleme zu bennen und zu lösen. Stetig weitere personal rationalisierung und eigentlich keine...

10 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen im Wandel und Aufwind

Habe erst letztes Jahr bei Burckhardt in Winterthur angefangen. Ja, es hat viele Probleme, aber die Geschäftsführung hat Pläne und zeigt Verantwortung. Burckhardt ist in einem Wandel, an dem ich aktiv mitarbeite und der spannend ist. Mich begeistert der Zusammenhalt in einem internationalen Team und...

16 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Grundsätzlich freundliches Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Mitarbeiter sind grösstenteils fair und freundlich zueinander.

Das könnte verbessert werden

Aus Fehlern lernen und die resultierenden Erkenntnisse ohne viele unnötigen Meetings "in jahrelangen Themen-Dauerschlaufen", einfach umzusetzen, scheint nicht in der DNA der Firma zu sein. Interessenskonflikte von verschiedenen Abteilungen sind an der Tagesordnung. Daher wird viel Energie für "die B...

07 August 2018

Bewerber

Professionelles Interview und interessante Werkstatt-Führung

Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre / gutes Gespräch / interessante Werkstattführung /

22 Juni 2019

Bewerber

Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Der gesamte Bewerbungsprozess verlief sehr professionell und angenehm. Alle involvierten Personen nahmen sich viel Zeit um das Unternehmen bestens zu repräsentieren und vorhandene Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr geschätzt und willkommen.

Das könnte verbessert werden

Da ich mit allem sehr zufrieden war, fällt mir nichts ein was ich ändern würde.

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber!

Der gesamte Bewerbungsprozess dauerte extrem schnell. Ich bekam immer wieder Feedbacks von der Personalabteilung, sehr professioneller Umgang mit den Bewerbern! Der Einführungstag und die gesamte Betreuung während meiner Einarbeitungszeit gefiel mir sehr gut. Ich fühlte mich abgeholt und gut betre...

15 Mai 2018

Bewerber

Sehr strukturiertes und effizientes Bewerbungsverfahren

Kurz nach meiner Bewerbung erhielt ich eine telefonische und anschliessend schriftliche Einladung zum 1. Vorstellungsgespräch. Die Gesprächskultur während dem Interview war äusserst professionell und angenehm gestaltet. Für den 2. Interviewtermin kam innert 4 Tagen ein Rückmeldung wie vereinbart. Wä...

10 Januar 2018

Spannende Produkte, strukturiertes Unternehmen mit sehr abgenehmen Arbeitsklima

22 Mai 2019

Bewerber

Professionelle Betreuung über den ganzen Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Den gesamten Bewerbungsprozess habe ich als sehr professionell wahrgenommen. Ich erhielt nach der standardmässigen Bestätigungsmail in kurzer Frist weitere Informationen zur Stelle (aktueller Stand im Prozess, weiteres Vorgehen, …) Beim 1. Vorstellungsgespräch mit HR und direktem Vorgesetzten konnt...

Das könnte verbessert werden

Aus meiner Sicht wurde alles sehr professionell und effizient erfüllt.


Seite 1 von 2Weiter