Firmenportrait


VWR International /part of Avantor ist ein weltweit agierender Laborhandel für pharmazeutische und biotechnologische Unternehmen sowie Industrie-, Bildungs- und Regierungsorganisationen. Mehr als 12'000 Mitarbeiter in Nordamerika, Europa und der Asien-Pazifik-Region gewährleisten unseren Kunden mit...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

19 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Lieber was anderes suchen

Das läuft gut

Ich konnte nichts Positives finden. Zum glück musste ich auch nicht lange da arbeiten. Die Arbeitszeiten waren ganz ok wenn man um 6 Uhr schon bei der Arbeit sein kann. Sie sagen es gibt Gleitzeit. Die gibt es aber nicht wirklich. Es wird erwartet das man um 6 Uhr antanzt.

Das könnte verbessert werden

VWR auf Novartis Campus: Hier heisst es jeder gegen jeden. Man sollte ein dickes Fell haben. Denn hier versucht man sich gegenseitig auszustechen. Die Arbeit ist eintönig und langweilig. So gesehen kann jeder hier arbeiten ob mit Erfahrung oder ohne. Was nicht nur Vorteile hat. Denn somit ist auch...

09 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

.Zusammenarbeit konnte besser sein mit anderen Teams in Dietikon

Das könnte verbessert werden

Zusammenarbeit konnte besser sein mit anderen Teams und Abteilungen in Dietikon.

Standort


VWR International GmbH

Lerzenstrasse 16/18
8953 Dietikon

https://ch.vwr.com/