Firmenportrait


Wir bei Randstad Inhouse Services unterstützen die Johnson & Johnson Gruppe an den Standorten Zug, Schaffhausen, Bern, Zuchwil, Selzach und Oberdorf bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften für alle Bereiche.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

26 Januar 2018

Bei Randstad arbeitet man in der Regel sehr unprofessionell. Ich kann diese Beratungsfirma überhaupt nicht empfehlen. Also sparrt ihr die Zeit und schickt ihr keine Bewerbungen.

Übersetzt aus Englisch

08 April 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag Vielen Dank für die Kritik und bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Wir würden sehr gerne mehr über ihre Erfahrung hören und verstehen das wir von Randstad Inhouse Services bei Johnson & Johnson in Bern besser machen können. Ich würde mich sehr über Ihr Feedback freuen. Freundliche...

11 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Einstiegschancen

Gute Einstiegsmöglichkeit in Johnson & Johnson. Schneller Bewerbungsprozess. Die Kultur der Firma hat mich beeindruckt. Danke!

Übersetzt aus Englisch

22 November 2022

Bewerber

Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance

Das läuft gut

Die Unternehmenskultur ist großartig. Gute Work-Life-Balance und tolle Leute, mit denen man zusammenarbeiten kann.

Das könnte verbessert werden

Ich wurde für eine Stelle als Ingenieur eingestellt, was derzeit mein Traumjob ist. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, bei Johnson & Johnson zu arbeiten.

Standort


Randstad Inhouse Services

Gubelstrasse 34
6300 Zug

https://www.jnj.com