Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Handlungsspielraum und visionäre Zukunftspläne

Das läuft gut

- Atmosphäre / Spirit: Top - Super CEO's und Eigentümer (visionär, inspirierend) - Bewerbungsprozess war professionell - top

Das könnte verbessert werden

Führungskräfte sind entwicklungsfähig. Unternehmung hat aber Massnahmen ergriffen und entwickelt diese gezielt. Feststellungen bez. personellen Herausforderungen sollten schneller angegangen werden.

26 Oktober 2021

Bewerber

schwierig..

Das läuft gut

relativ schnelle rückantwort - SUPER gut ! toll gemacht. Die obligate Absage war eine formalität die man seitens Arbeitgeber am Telefon auch mit 2 Sätzen erledigen kann. Das kürzeste 'Blitz-Telefonat' der Weltgeschichte würde ich mal behaupten. Es dauerte keine gefühlte10sekunden. Aber die Antwor...

Das könnte verbessert werden

Über das ganze Interview fühlte ich mich unfreundlich behandelt. Bereits von Anfang an. Unterkühlten Gesten seitens anwesendes Management, das sichtlich extrem gelangweilt war. Die "Hängematte-Sitzposition" Haltung des Chefs gab da noch den letzten schliff dazu. Also man kritisierte meinen ganzen L...