Firmenportrait


AWK Group, mit Standorten in Zürich, Bern, Basel, Lausanne und Luxemburg, ist Teil einer unabhängigen internationalen Management- und Technologieberatungsgruppe. Gemeinsam mit Ginkgo Management Consulting und Quint Group bedienen die Partnerfirmen mit mehr als 800 Mitarbeiter*innen Kunden in der Sch...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

20 August 2021

Bewerber

Schwierig

Das läuft gut

Der Prozess lief speditiv. Innert zwei Wochen wurde ich zum Gespräch eingeladen.

Das könnte verbessert werden

Über das ganze Interview fühlte ich mich unfreundlich behandelt. Man kritisierte meinen Lebenslauf, meinen Werdegang... Am Ende habe ich mich gefragt, wieso mich die Firma überhaupt eingeladen hat. Anschliessend versprach man mir innert einiger Tage ein Feedback zu geben, es dauerte jedoch über 1....

Videos


3737_eraneos_Firmenvideo_DE.mp4

Standort


Eraneos Switzerland AG

Leutschenbachstrasse 45
8050 Zürich

https://www.eraneos.com/ch/ch//

Labels


Great Place to Work

Great Place to Work

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb