Bewertungen

Bewerten

1.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Druck wenig Dankbarkeit

Sehr schlechte Arbeitsatmosphäre. Die Firma verlangt viel gibt nichts davon Ihren Mitarbeitern zurück. Hoher Druck im Verkauf durch unrealistische Ziele welche aus der Zentrale vorgegeben werden. Hier wird ganz nach dem Motto gearbeitet alle gegen alle. Die Unternehmensstrategie wechselt im 3 Monats...

20 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeiten unter schwierigen Bedingungen

Wenig Unterstützung durch andere Teams. Jeder arbeitet für sich. Schlechte Stimmung und hoher Druck durch GL und Filialleitung. Chaotische Zustände und schlechte Kommunikation. Nicht zu empfehlen.

07 Dezember 2017

Nicht empfehlenswert, schlechtes Arbeitsklima, kein Teamspirit, ahnungslose Vorgesetzte, immerhin einige Freiheiten in der Arbeitsgestaltung. Aber trotzdem nur 1 Stern.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.