Firmenportrait


Mit dem Ziel, den besten und originellsten Schweizer Online-Shop für Geschenke zu gründen, hatte 2009 alles angefangen. Inzwischen ist aus der geschenkparadies.ch AG ein Unternehmen mit sieben Shops und über 300'000 glücklichen Kunden geworden. Seit 2016 trägt das Unternehmen, das zu einer der schne...mehr

Stellenangebote


happyshops Group AG

E-Commerce Praktikum Produktmanagement 100%

happyshops Group AG - Zürich

Als schnell wachsende Ecommerce-Gruppe suchen wir junge aufgestellte Menschen, die einen umfassenden Einblick in die Ecommerce-Welt erhalten möchten.
25 Aug

Bewertungen


5.0 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (16)
5 Sterne16
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Übersetzt aus Französisch
5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Eine große berufliche und menschliche Erfahrung

Das läuft gut

Im Team der happyshops Group herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Arbeit ist vielfältig, keine zwei Tage sind gleich. Gute Laune und gegenseitige Unterstützung sind die Stärken des Teams. Ich für meinen Teil habe während des Praktikums, das ich mache, viel gelernt und bin gewachsen. Es ist immer ein...mehr

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine Kommentare zu machen, denn ich mag alles an dem, was ich tue.

5.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Arbeitsatmosphäre

Machte super Spass in einem Team mit derart tollen Leuten zu arbeiten. Hohe Ambitionen, viel Arbeit und trotzdem lockerer Umgang untereinander. Wenig Hirachie und jeder kann sich einbringen. Toller Führungsstil des Geschäftsführers.

5.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Bester Arbeitsgeber bisher

Erst nachdem ich das Team verlassen habe (Ablauf befristeter AV) und bisher schon in 2 neuen Firmen gearbeitet habe, ist mir bewusst geworden, welch tolle Arbeitsbedingungen, menschliche Führung und tolle Stimmung ich erleben drufte. Ich würde jederzeit zurück!!!