Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

Übersetzt aus Französisch

03 Juli 2019

Bewerber

geht i.O.

Das läuft gut

Hat alles sehr gut gepasst, tolles Unternehmen. Freundliche und sympathische Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Dadurch da ich anderweitig eine Anstellung angenommen habe, kann ich hierzu keine Stellung nehmen.

03 März 2018

Bewerber

Altmodisch

Kein HR, macht alles Eigentümerin, persönliches Auto notwendig, wenig Vorteile, Sitzungszimmer war dreckig.

03 Juli 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Wir nehmen jegliche Kritik sehr zu Herzen, auch wenn diese nicht immer den Tatsachen entsprechen. Sollte das Interesse ihrerseits bestehen, mit uns ü...

Standort


Profil-Immobilien AG

Albulastrasse 55
8048 Zürich

https://www.profil-immobilien.ch