Firmenportrait


Die Compass Group (Schweiz) AG bietet massgeschneiderte Dienstleistungen in der Gemeinschaftsgastronomie an. Kerngeschäft ist der Business- & Industrie-, Bildungs- und Gesundheitsbereich. In der Schweiz ist die Compass Group (Schweiz) AG mit den Marken Eurest, Scolarest, Medirest und Eurest Services...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

03 Juli 2018

Bewerber

Schlechte Führungsposition

Ich war über die Baselworld als Aushilfe im Restaurant Lokami in Basel. Der Betriebsleiter, ist hektisch und unorganisiert in seinen Entscheidungen und in seiner Arbeitsverteilung. Am ersten Tag hätte man sofort gemerkt, dass seine Lebenspartnerin im Service arbeitet. Bevorzugte Behandlung.

30 November 2018

HR-Verantwortlicher

Guten Tag Es tut mir leid das zu lesen. Es wäre schön, wenn solche Themen intern angegangen und somit auch gelöst werden können. HR ist jederzeit zugänglich und wenn das nicht reicht, bieten wir unsere Speak-Up Plattform über welche man einen Case starten resp. platzieren kann. Wenn wir es anonym...

20 November 2017

Kantinenpersonal Abwaschen/Reinigen/Kasse Arbeitszeiten: Arbeitszeiten können nicht vollständig aufgeschrieben werden, regelmässig müssen MitarbeiterInnen 15 bis 30 Minuten länger arbeiten, Kantine schliesst um 16 Uhr es muss dann bis 16:20 Uhr geputzt werden Führung Kantine Sehr herablassend, Gesun...

12 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wer Leistung bringt, erhält Wertschätzung

Ich bin seit Jahren bei Compass Group (Schweiz) AG angestellt, hatte verschiedene Vorgesetzte und konnte bei allen meine Offenheit leben. Wer engagiert ist, alles für das Unternehemen erhält entsprechend zurück. Unbezahlte Ferien, bezahlte Weiterbildung, Boni und Awards sind nur Beispiele hierfür......

30 November 2018

HR-Verantwortlicher

Cool! Das freut mich. Ja, von nichts kommt nichts... Als Arbeitgeber können wir ein gutes Umfeld zu bieten um im Rahmen des möglichen fair, wertschätzend und transparent sein. Für eine gute und zufriedene Zusammenarbeit sind immer alle gefragt! Seit 2014 sind wir stolz Friendly Workspace zertifizie...

Standort


Compass Group (Schweiz) AG

Oberfeldstrasse 14
8302 Kloten

https://www.compass-group.ch

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space